maennergedanken

menschliches – kritisches – politisches

Feminismus auf den Punkt gebracht !

Posted by Clochard - 28. Februar 2014

Nach längerer Zeit melde ich mich zurück.
Nach vielen privaten Ereignissen habe ich jetzt endlich wieder Zeit regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen.
Leider hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verbessert, ja ganz im Gegenteil.
Trotzdem für heute nur ein kurzer Beitrag :

Ohne Worte ....................

About these ads

Eine Antwort to “Feminismus auf den Punkt gebracht !”

  1. Frauen verdienen halt 25 Cent weniger als Männer. Das muß ausgeglichen werden.

    Oder anders ausgedrückt. Feministinnen haben sich mit der “Lohndiskriminierung” abgefunden und Frauen kriegen alles 25% billiger.

    Vielleicht solltest du, wenn du mal wieder etwas schreibst, einfach auf Alles Evolution beim Selbermach-Samstag deinen Artikel reinstellen, damit jeder mitkriegt, daß es bei dir wieder etwas zu lesen gibt. Ich schreibe ja auch recht selten, aber immer noch halbwegs konstant und regelmäßig. Keine Hemmungen, du kannst ruhig für dich werben. Eine andere Sache ist die, daß für mich als Deutschen durchaus Impressionen aus Austria interessant sind. Ich glaube, das geht vielen so. Vielleicht solltest du auch auf diesen Aspekt setzen: Daß du uns Kleindeutschen ein bißchen exotisches Austria servierst.

    Ich finde es schade, wenn dein Blog mangels Regelmäßigkeit kaum frequentiert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: